Er starrt mich an... Was bedeutet das

3 Antworten

Hallo:)

Wieso er dich anstarrt, kann sehr viele verschiedene Gründe haben. Ausserdem kann es auch gut sein, dass dir das viel stärker auffällt, wie es eigentlich überhaupt ist, weil du ihn sehr gerne magst und jede kleine Reaktion von ihm sofort registrierst und analysierst.

Du schreibst, dass deine Freundin & du den selben Jungen mögt, sie aber nicht weiss, dass du ihn auch magst. Auch falls der Junge an dir Gefallen gefunden haben sollte... ist er es dir wirklich wert deine Freundschaft für ihn aufs Spiel zu setzen? Deine Freundin wird dann bestimmt denken, dass du ihr ihren Schwarm vor der Nase weggeschnappt hast, vor allem, weil sie ja noch nicht einmal weiss, dass du ihn auch magst. Ich würde da lieber etwas vorsichtig sein...

Bei Jungs merkt man eigentlich schnell ob sie was für dich Empfinden an der Art WIE sie dich ansehen. Schaut er eher verträumt? Dann würde ich das schon sagen. Lächelt er dich an? Ich starre manchmal auch Leute unbewusst an wenn ich in Gedanken bin oder so also hat das wenig damit zu tun. :)

Du hast einen ekligen Pickel auf der Nase!

Habt ihr beiden eigentlich außer Jungs noch andere Hobbies?