Typ starrt mich an!?

7 Antworten

Entweder hat er Interesse oder ein Problem. Es gibt ja keine universal Lösung für so ein Verhalten. Ich meine jeder ist anders, der eine starrt weil er dich interessant/hübsch findet und der nächste starrt schon wieder aus einem ganz anderen Grund... Sorry aber, wenn es sonst nichts auffälliges zu beobachten gab dann kann ich dir nicht sagen wieso er dich anstarrt

babaallercobans
Beitragsersteller

wir waren gemeinsam im lager und da hat er mich auch jeden tag angesprochen und ausgefragt wie zb wie alt ich bin aus welchem land ich komme etc. aber seit dem wir wieder zurück sind starrt er mich nur noch an

Musst mal drauf achten wie er dich an guckt... guckt er dir in die Augen und grinst bzw lächelt dabei steht er auf dich... guckt er böse oder seltsam denn würde ich ihn einfach mal höfflich fragen was los ist... oder guck einfach mal ganz blöd zurück (mach eine grimasse oder so...) vlt spricht er dich denn an... :'-P

babaallercobans
Beitragsersteller

HAHAHAHA ich mach dass mit der Grimasse

:DDD

Könnte beides zutreffen. Je nachdem aus welchen Blickwinkel man das betrachtet. Er könnte Interesse an dir und damit gleichzeitig ein Problem ( mit dir ) haben.   ^^

Evtl. Klopapier am Fuß , wir können es nicht wissen , was er will , kann auch für Attraktivität und Interesse sprechen . :D