Junge starrt mich trotz Freundin immer an?!

7 Antworten

Vielleicht hat er sich in dich verliebt. Soll ja vorkommen, dass man sich verliebt, obwohl man bereits in einer Beziehung ist. Es kann aber auch sein, dass er dich einfach nett/sympathisch findet und dich deswegen anschaut. Ich kann dir nur sagen, dass man auf Blickkontakt nicht zu viel geben sollte. Sprich ihn doch mal an oder warte bis er's tut. Obwohl Mädchen auch mal den ersten Schritt machen könnten.

LG DerFragende1001 ;)

Jungs gucken mädchen die sie hübsch finden immer an:D mein bester Freund hat auch eine Freundin starrt aber auch allen hinterher, ich glaub Jungs haben einfach so den Instinkt ein hübsches mädchen anzugucken

Joel117  24.08.2014, 17:12

da hast du recht

Das kenne ich.

Jungs, die nach Mädchen anstarrt, sind die, sie Hübsch sind, schüchtern, nett und verrückte.

Vielleicht ist er blind und merkt gar nicht, dass er starrt.

Vielleicht hast du eine große Nase und die betrachtet er halt sehr, sehr gerne, weil er einen Fetisch für große Nasen hat.