Eier Sonne gesund?

Er trinkt ebenso Rohmilch und isst Rohhonig

4 Antworten

Sonnen ist grundsätzlich nicht gesund. Mal abgesehen von einem Sonnenbrand begünstigt das eine vorzeitige Hautalterung. Und speziell Hoden sollten der Wärme nicht so ausgesetzt sein, das schadet den Spermien. Diese befinden sich nicht umsonst nicht im Körper.

Total ungesund ! Ist zur Zeit große Mode, z. B. seinen Damm zu sonnen. Ärzte sagen, sehr schädlich.

Nein, im gegenteil.

du es hatn Grund das sie außen hängen und nicht im Körper bei 36 Grad.