Ist das Gesund?

Wieso sagt macht Muskeln

1 Antwort

Eier enthalten alle essentiellen, also lebensnotwendigen Makro- und Mikronährstoffe, außer Vitamin C. Das enthaltene Eiweiß hat eine hohe Wertigkeit und ist gut Bio-Verfügbar für den menschlichen Körper.

Das macht Eier zu einer Nährstoffbombe oder meinetwegen auch Superfood schlechthin.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 12 Jahre Training, Trainerlizenzen, Ernährungsberater

jasolife
Beitragsersteller

Also sollte jede Abend essen? Mit Avocado Brot?

Daniel551980  25.09.2024, 21:32
@jasolife

Muss man nicht aber kann man sehr gut machen. Eier eignen sich in verschiedensten Formen super als Lebensmittel für ganz unterschiedliche Mahlzeiten.