Jogginghose zuhause?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Trage Jogginghosen gerne überall weil die einfach sehr bequem sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, wenn man vernünftig aussieht für die Schule.

Da ich Sportlich und sehr viel mit Freunden Spiele, wie Fußball oder einfach toben ist es sehr bequem.

Und auch im Unterricht, wenn wir immer solange auf der Bank sitzen.

So beim Sommer richtig warm, lieber Kurse Sporthose und T-Shirt wass man auch im Sportunterricht an haben.

LG bin M 12.

Ich trage überall nur Jogginganzug und somit natürlich auch zur Schule!

Is einfach lässig und man is einfach cooler drauf!

Hab mit 11 damit angefangen, nur noch Jogger zu tragen

Jogginghose auf die 1. Gemütlich, sieht geil aus, man fühlt sich wohl. 🤙🏼trag sie auch in der Schule, zwar nicht so oft, aber trotzdem. Zuhause immer oder halt shorts im sommer

Ja trage fast nur Jogginghosen, außer wenn ich in die Stadt gehe dann Baggy oder Flared Jeans