Durchtrainiert oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Eher nicht🫠 61%
Durchtrainiert 💪🏼🦾 32%
Fettleibig 7%

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Eher nicht🫠

Momentan bin ich zwar nicht durchtrainiert,da ich gesundheitsbedingt eine kurze Pause machen musste. Wenn aber alles wieder gut ist, habe ich regelmäßig Hockeytraining und Schwimmtraining, worauf ich mich jetzt schon extrem freue. Da das allerdings beides Körperlich sehr fordernde und anstrengende Sportarten sind, bekomme ich sehr schnell einen sportlichen, muskulösen Körper.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Eher nicht🫠

Ich habe schon eine ausgeprägtere Muskulatur durch meinen Sport, würde aber nicht behaupten „durchtrainiert“ zu sein.

VanilleHonig  18.05.2022, 21:05

Geht mir genauso! 🙋🏻‍♂️

Durchtrainiert 💪🏼🦾

Regelmäßiges Functionaltraining hat seine Spuren hinterlassen :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen im Functional Training, Step-Aerobic, Radsport
Eher nicht🫠

Mache nie Sport, gehe nur ab und zu mal laufen. Ab und zu ist vlt 1 - 2 Mal die Wochen manchmal auch wochenlang nichts. Bin aber nicht dick deswegen habe eine normale Figur zum Glück.

Eher nicht🫠

Normale Figur nicht sportlich und kann essen was ich will ohne Gewicht zuzulegen.