Ich flexe manchmal (Meine Muskeln) vor dem Standspiegel, weil ich durchtrainiert bin und mich heiß finde. Machen Mädels was ähnliches?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

ja 71%
nein 29%

7 Antworten

ja

Natürlich machen das auch Mädchen aber nicht mit muskel sondern mit ihren kurven und manchmal auch ein wenig Freizügiger

ja

Joa, kann schon mal vorkommen. Nur halt nicht mit den Muskeln und natürlich nur wenn ich alleine bin.

ja

also ich denke eher, dass sich Mädchen für ihre Kurven oder so bewundern, also das kann ich mir durchaus vorstellen

Herzliche Grüße

SmilingTiger

AmigoLove03
Beitragsersteller

also ich nehme mal an du machst es, aber willst hier nicht angeben, dass du tolle Kurven hast :p Selbstliebe ist gut

SmilingTiger412  17.06.2021, 19:11
@AmigoLove03

Ich mach es manchmal, aber nicht um meine Kurven zu bewundern, sondern um daran rumzumäkeln. Ich find meine Hüften zu groß und meine Schultern zu schmal. Eigentlich hätte ich voll die Gute Figur, aber meine Schultern sind jetzt nicht annähernd 90°, deshalb seh ich richtig hässlich aus xD

SmilingTiger412  17.06.2021, 19:15
@Stubenfliege12

hmm

Meine Augen und meine Schultern stören mich. Sonst bin ich wirklich nicht mal so hässlich :) Aber joaa man hat halt so Anforderungen..

nein

Also ich auf jeden Fall nicht...