Dünnere Arme durch Tennis spielen?

3 Antworten

Könnte klappen, wenn die ernährung dazu auch stimmt...

Ja werden.

Achte bitte auch zusätzlich bisschen auf deine Ernährung und es klappt dann

Esse ca. 300-500 kcal weniger als du verbrauchst und ca. 1g Protein pro dein kg Körpergewicht

Arman

Eigntl. baust du dann muskeln auf. Deine Beine sind dünner geworden vom Fahradfahren , weil du an Fett abgenommen hast. Wenn du weiter machst werden deine Beine wieder Dicker wegen den Muskeln. Das gleiche wie bei den armen

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele ich seit 8 jahren

Pastagirl950
Beitragsersteller

Aber wenn ich nicht übertreibe und einbischen auf meine Ernährung achte sollte es doch klappen oder?

Allaboutcake  10.07.2020, 13:30
@Pastagirl950

Ja. Ich spiele schon seit 8 Jahren Tennis und meine Arme sind nicht dicker geworden. Musst nur aufpassen