Zu ''Dünn'' fürs Fitnessstudio? PEINLICH

6 Antworten

Du kannst eine Massephase einlegen bevor du ins Fitti gehst. Iss einen Monat soviel von allem wie nur geht.

das denkst du nur anfangs...keiner schaut dir aufe gewichte. außerem ist man ja da um sich zu verbessern.

lg

das ist quatsch jeder der zum ersten mal oder überhaupt erst ein paar wochen hingeht kann nicht besonders viel leisten. das ist ganz normal da wird keiner lachen.

Wahre Leistung ist nicht andere zu übertreffen sondern sich selbst!! Verstehst du was ich damit sagen will??

Ohne Training wirst du ja wohl kaum "dickere" Arme bekommen...wozu geht man denn wohl ins Fitnessstudio. Das brauch dir doch nicht peinlich zu sein!