Kopieren Stalker ihre Opfer?

1 Antwort

Ein Opfer zu stalken heißt für die Stalker nicht immer gleich die gleichen Hobbys und Interessen auszuführen, jedoch wollen sie sich in dem Gebiet genauer informieren. Das kann in einer Art sein, dass man es selber macht so wie du meintest, das kann aber auch nur heißen dass sie über das Thema recherchieren damit sie ein Grundverständnis der Regeln oder des Buches haben.

Stalker haben oft eine emotionale Verbindung zum Opfer, sie fangen an dieses zu stalken weil sie sich vielleicht irgendwas davon erhoffen, sowie das ein Gespräch geführt wird oder dass man mehr über die Person weiß, man möchte sein Opfer verstehen, also auch wieso es genau das Buch liest, also liest man es halt sich um darauf zu kommen was die Person mag oder mit was sie sich gerade beschäftigt.

Leider weiß ich selber auch nicht mehr mehr so wirklich aber ich hoffe ich konnte Ihnen helfen :)