Kann ich so einen Körper in 1.5 bis 2 Monaten schaffen als Anfänger?
Hallo,
ich bin M/19 und habe eine skinny Figur, habe halt dünne Arme und generell halt sehr schlank, aber trotzdem habe ich bauchfett..
Ich möchte jetzt ab nächste Woche Mittwoch mit den Fitness beginnen!
Ich bin ein absoluter Anfänger, habe noch nie in meinen Leben trainiert..
Deshalb meine Frage, kann ich als absoluter Anfänger, so eine Statur/Körper wie auf den Beispielbilder bekommen? Würde ich das schaffen wenn ich drei vier mal in der Woche trainieren gehe?
Und muss ich, wenn ich Skynni fat bin, ins Kalorienüberschuss oder ins Defizit? Denke mal weil ich Muskeln aufbauen möchte, ins Überschuss? Wenn ja, wie ist es dann mit dem sixpack? Weil ich würde auch gerne einen sixpack haben und da muss man doch glaube ich ins Defizit oder klappt das auch am Anfang beides?
Für jede hilfreiche Antwort, bin ich sehr dankbar!
Ps: und ja ich weiß wer der Typ auf den Fotos ist:)
2 Antworten
Als Anfänger brauchst du erstmal 2 Monate um überhaupt eine Basis Muskulatur aufzubauen.
So schnell geht das nicht.
Du brauchst für Muskelaufbau einen Kalorienüberschuss von mind. 200kcal und du musst täglich auf deine notwendigen Nährwerte kommen (Protein etc.)
Für ein Sixpack musst du deinen Körperfettanteil runter bekommen damit die Bauchmuskulatur durchscheint.
ich weiß nicht genau wie du gebaut bist aber..
die Figur auf dem letzten Foto evtl.. aber unwahrscheinlich
die ersteren Beiden NEVER EVER..
normalerweise zeigen sich nach einem Monat überhaupt erst erste Veränderungen.. gerade wenn du absoluter Anfänger bist.. 4-6 Monate mit intensivem Training dann wäre es vllt machbar.. aber du musst eben gleichzeitig Masse aufbauen.. deine Muskeln werden nicht einfach größer nur weil du sie trainierst.. die richtige Ernährung ist dabei genau so wichtig