Drucker in der Arbeit stinkt, was tun?

3 Antworten

Ich denke mal der Arzt hat wichtigeres im Kopf. Spreche doch mal mit deinen Kollegen ob man den Drucker nicht woanders platzieren könnte. Das ist nämlich eine Sache unter euch und solche Probleme würden mich als Chef auch nicht interessieren.

Stell ein Ventilator daneben hin - der pustet den Gestank weg. Oder stell doch den Drucker einfach selbst woanders hin. Wenn der Arzt deswegen ein Faß aufmacht dann halte ihm ne Standpauke, daß das unerträglich ungesund ist usw und gerade er das wissen müsste.

Je nach Drucker könnte ein passender Aktivkohlefilter helfen. Ich nehme an, es ist ein Laserdrucker. Welche Marke und Modell genau ?

Galina2022
Beitragsersteller

Ja es ist ein Laserdrucker. Es ist einer von Brother, Modell weiß ich nicht genau. Der Arbeitgeber sieht ja das Problem nicht, also wird er auch in diese Richtung nichts unternehmen.

cas65  16.01.2022, 18:36
@Galina2022

Damit verstößt er eindeutig gegen den Arbeitsschutz. Wende dich an die zuständige Berufsgenossenschaft.