Wie gebe ich manuelle eine IP Adresse beim Drucker Epson Stylus Office BX320FW an?

1 Antwort

Das macht man nicht am Drucker, sondern am PC. Den Drucker anschließen (mit LAN-Kabel oder USB) und die Druckersoftware installieren - da gibt es meistens einen Assistenten, der dich durch die Menüs führt. Dort kannst du dann auch die IP manuell vergeben.

Xerpius
Beitragsersteller

Hallo Mischa72. VielenDank für die Info. So etwas ist mir neu, dass es nur über die Software geht. Bislang hatte ich nur Drucker die man auch manuell am Drucker selbst einstellen konnte. Na ja, Sachen gibt`'s :-) Grüße