Seltsames Geräusch aus der Wand?

4 Antworten

Es kann sein das es die Gas/Wasserleitungen sind die einen kleinen Fehler haben der zu Geräuschen führen kann

Schink0rn
Beitragsersteller

Ich vermute dafür ist das Geräusch zu konstant

Vielleicht haben die in der Arztpraxis ein Faxgerät, welches auch nachts arbeitet. Kannst ja mal nachfragen ob die ein Fax haben und ob es immer an ist. Könnte ja sein.

troublemaker200  03.08.2016, 08:03

Quatsch, heutzutage benutzt man nur noch selten Fax und schonb garnicht nachts und permanent.

Wenn eine Arztpraxis unter euch ist, Besitzt er Warscheinlich einen Drucker der dauerhaft benutzt wird oder oft gereinigt wird.

LG. Nils

troublemaker200  03.08.2016, 08:02

was sollen die den nachts drucken? WENN der Drucker nachts durchläuft haste am anderen Morgen 20000 Blätter bedrucktes Papier, das macht keinen Sinn....

Schink0rn
Beitragsersteller

Ja also das schließen wir aus. Es ist einfach zu konstant und hält einfach manchmal gewiss ne Stunde an

Wohnt Ihr im Erdgeschoß? Heizungskeller in der Nähe? Vielleicht eine Wasser/Abwasserpumpe ?

Schink0rn
Beitragsersteller

Ne eher nicht.

Schink0rn
Beitragsersteller
@Schink0rn

Es hört sich eher mechanisch an. Wie ein Drucker halt. So ein 1 Sekunden Geräusch

troublemaker200  03.08.2016, 08:41
@Schink0rn

Evtl. ein Leitung oder Rohr in der Wand? Kommt das Geräusch aus der Nähe eines Heizkörpers?