Zimmer mit Laserdrucker stinkt.

2 Antworten

Hier hilft eine elektrostatische Platte. Diese zieht allen Feinstaub an, der in der Luft schwebt. Diese Geräte gelten als Luftreiniger. An der Platte lagert sich der Staub an und lässt sich feucht wegwischen. So siehst du schnell, wie viel Staub da zusammen kommt. Feucht Abstauben im ganzen Zimmer ist auch Pflicht.

Dieser Drucker -Staub ist so fein, dass ein Staubsauger hier machtlos ist. Auch mit Filter bläst er diesen Staub wieder hinten raus. Feucht Abstauben und feucht wischen hilft hier. Als elektrostatische Platte taugt auch ein Fernseher. Dieser ist auch geladen und zieht Feinstaub an.

Hallöchen,

diese von dem Drucker abgesonderten Gerüche werden euch noch einige Zeit erhalten bleiben.

Lüften mit Durchzug vertreibt zwar die eventuell noch vorhandenen Partikel, aber der Geruch sitzt in allen Einrichtungsgegenständen. Besonders in Polstern, Gardinen und Tapeten.

Grüße