Drucken im Schreibwarenladen?

2 Antworten

es kommt auf die auflage an, je mehr von einer seite, desto billiger wird es, zum beispiel habe ich für 120 faltblätter A4 eine farbseite, eine schwarzweißseite etwa 55 euro bezahlt. bei auflage unter hundert wäre das einzelne blatt teurer gewesen, bei über 200, über 500 etc. wird es wieder billiger. ich hatte allerdings eine bedienung und habe nur einen usb-stick mit der pdf-datei geliefert. wenn du den copierer ohne bedienung selbst benutzen kannst, ist es auch wieder billiger.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ein Schreibwarenladen wird das, ganz grob gesagt, gar nicht anbieten. Da musst Du wohl in einen Copyshop oder Internetcafé.

Aoi321
Beitragsersteller

Eigentlich dchon. Also bei mir in der Stadt kann man es drucken.