Druck Freundin zu haben?

3 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallo Baumstamm83.

Du bist erst 15 und musst dir wirklich noch keinen Druck machen. Du hast nämlich noch genug Zeit.

Erzwingen lässt sich garnichts, es kommt nämlich von ganz alleine.

Du wirst sie finden bzw. sie wird dich finden. Hab ein bisschen Geduld.

Viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kenn des gefühl. Ich möchte auch unbedingt Freundin haben.

Aber das Problem ist wenn man es zu sehr will klappt es meistens nicht.

So schwer es auch ist du musst einfach passieren lassen und abwarten es klappt schon.

Bin 16 alt und schon immer Single🥲

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Teenager der schon einige Erfahrungen gesammelt hat

Panadela91  15.02.2022, 22:27

Also ich wollte unbedingt einen Freund und habe einfach Typen gedated… jetzt hab ich nen Freund lol

versuch mädchen die du attraktiv findest anzusprechen auch wenn es nicht so einfach ist trau dich