Freundin zu hübsch?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Denk mal so: Für dich ist sie der schönste Mensch auf Erden und genauso bist du für sie der schönste Mensch dieser Erde. Und klar wenn du dich trotzdem noch unter Druck gesetzt fühlst dann geh mal in dich und frag dich von wo dieses Gefühl wirklich kommt. Kommt das weil du dich selbst nicht zu 100% akzeptierst evtl. was ändern möchtest, kommt das weil es dir so (indirekt) beigebracht wurde? Oder von was ganz anderem? Wenn du dir darüber mal richtig Gedanken machst und das Problem erkennst und bei der Wurzel ziehst dann wirst du es auch schneller los. Weil ich glaube wir wissen alle das deine Freundin nichts dafür kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vertrau mir :)

Es kommt auf den Charakter an!!!! Nict auf das aussehen oder was man hat :)) vermutlich sieht sie mehr als du in dir.

Wenn Sie Reichtum sucht wäre sie nicht bei dir. Persönlichkeit ist mehr Wert als Definition über Geld. Wie wärs mit dem Gedanken dass sie dich mag weil du du bist ?

Gustl2007
Beitragsersteller

Ja ich brauchte dringend nochmal andere Antworten. Sry, hatte keinen eigenen Einfall.

AriZona04  25.06.2021, 22:49
@Gustl2007

Wenn Du keinen eigenen Einfall hattest, brauchtest Du eine Frage - keine Antworten.