Gute Parkour Spots aufm Land?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine kleine Mauer wirds da bei dir bestimmt geben,da kannst du dann deine Basics verbessern(Katzensprünge,Speed Vaults oder was auch immer dir grad in den Kopf kommt,hab einfach fun)und für Präzis(Präzisionssprünge)reichen zwei Bordsteinkanten die nicht allzu weit voneinander entfernt sind,dabei ist die weite nicht wichtig,hauptsache du landest immer richtig und springst richtig. dh. nach oben springen und auf dem Vorderfuß(Fußballen) landen.Zum Mauerüberwinden reicht eine größere Mauer,falls du keine hast kannst du ja schlimmstenfalls eine Garage nehmen,aber dann maximal beim hochgehen nur in die Stützposition stemmen,damit du die Besitzer nicht irgendwie verärgerst und für Krafttraining brauchst du ja keine allzu großen spots,dazu reicht ein dicker Ast an einem Baum aus für Klimmzüge und der Boden für alles andere(liegestütze usw.) Und nach einiger Zeit,wenn du schon die Basics halbwegs beherrscht und auch genug Kraft und Fantasie hast,kannst du ja mal in einer Stadt nach spots suchen,die irgendwo in deiner Nähe liegt,ich wünsch dir viel glück Train safe

Würde dir auch Vorschlagen zu suchen, eine Geländerstange ist z.B ein super Übungsplatz. Da kanst du Demi-Tour, Balancieren, Franchisement, Katze usw üben. Und wenn dir das so nicht genügt gehst in die nächst größer Stadt und suchst da. Manche kaufen sich auch ein Schönes Wochenendticktet bei der Bahn und tuckern durch die Gegend und suchen Spots.

Aber für gewöhnlich sollte zum Anfang Randsteine, Mauern und Stangen reichen. An den drei Sachen kannst du so ziemlich alles üben, selbst Planche. ^^

Also, Parkour kannst du überall machen musst einfach mal bisshen mehr die gegend anschauen, Spielplätze usw. Um in Parkour besser zu werden musst du viel trainieren und auch mit anderen Leuten die mehr Erfahrung als du haben, dann wirst du dich schnell verbessern.

Ich wohne auch auf dem Land und habe mir angewöhnt immer bei Spielplätzen zu trainieren, dort kann Mann immer irgendwelche Drops oder gaps machen, und immer bei Schulen oder kleinen Bahnhöfen vorbei sehen, falls du eine größere Stadt wie Düsseldorf oder so in 30 min oder so erreichen kannst mit dem Zug, dann solltest du mal schauen ob es da eine parkgarage für poleslides gibt… SEND IT!!!!!!

°auf einem Baurenhofdach rumspringen xD

°im Wald

°Spielplätze

°Mauern

fahr doch einfach mal in die nächstgelgene Stadt und erkundige dich, ob es einen Verein, eine Gruppe gibt, und schau dich nach guten Spots um.. ^^