Leute aus meiner Nähe kennenlernen, aber wie?
Hey, ich bin M15 und würde gerne Leute aus meiner Nähe besser kennenlernen aber ich wohne in einem sehr sehr kleinem Dorf wo sogut wie keine anderen in meinem alter leben und ich komme von hier sehr schwer weg. Gibt es irgendwelche Apps außer Tinder, Lovoo und Co wo man Leute aus der Nähe kennenlernen kann?
Lg
4 Antworten
Es gibt noch einige Jugend Chats… wie Knuddels aber davon rate ich dir mehr als nur ab. Da sind extrem viele Fakes und extreme.
realer Kontakt ist halt einfach immer besser. Vielleicht hast du ja mal die Gelegenheit auf eine größere Veranstaltung zu gehen oder etwas in die Richtung.
viel Erfolg !
Kenne das Problem. Ich wohne zwar in einer Großstadt aber mir fällt es auch schwer Freunde zu finden. Ich meine man kann ja nicht einfach draußen Jugendliche im selben Alter ansprechen. Nebenbei bin ich auch noch etwas schüchtern.
Berlin ist etwas weiter weg von Leipzig also so um die 200 km.
jaa , ich hab Leipzig gesagt denn das ist die größte stadt in der nähe , bis berlin sind es 160km von hier , falls du willst können ja
chatten
Hab auch das Problem bin w15 und darf eben auch nicht viel raus
Hey ich kenne das. Lebe selber in einem Dorf und da wohnen auch nid viele in meinem Alter. Wenn du willst können wir bisschen schreiben ^^ bin W 12 bald 13
ahja , okay und wo genau? vlt ist es ja nicht soweit wech