Ich kann keine Frauen mehr kennenlernen?

2 Antworten

Genau deswegen werden hübschen Frauen seltener Avancen gemacht, weil so viele denken, die ist so hübsch. Die kann jeden haben. Alle stürzen sich auf weniger attraktive Frauen, die sie für ihres Kalibers erreichbar halten.

Falls aber mit dir alles in Ordnung ist. Du dich also für nichts schämen mußt und du ihr trotzdem Avancen machst, als ob sie deines Kalibers wäre, dann tritt dieses innerliche Erstaunen bei solchen Frauen auf "Mensch, der traut sich aber was. Der muß große Eier haben".

Das funktioniert natürlich nicht, wenn du wie die anderen, aus einer unterlegenen Position agierst. Dir kann quasi scheißegal sein, ob sie auf dich anspringt, oder einen Korb verteilt. Am Ende muß klarstehen - sie ist nichts besseres, als du, - auch nur ein Mensch, wie jeder andere.

Diese Souveränität muß man natürlich erlernen. In der männlichen Blutbahn kickt das männliche Testosteron rein, und dieses erwartet Erfolge von dir.

Wenn sie tatsächlich hochnäsig ist, mußt du sie immer gekonnt auf den Boden der Tatsachen runterholen können. Das geht ebenfalls nur mit entsprechend sprachlicher Begabung und entsprechendem Verhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.

Du siehst dich selbst wahrscheinlich viel schlechter, als du in Wirklichkeit bist. Mädchen suchen sich nicht unbedingt den "Schönsten" aus , für sie zählen mehr innere Werte, Charakter und so weiter. Man kann auch von innen schön sein, versuche das.

Ich bin nicht unbedingt wirklich schön von außen, habe aber eine gewisse Ausstrahlung, und habe immer Mädels abgekriegt. Jetzt bin ich in einer fixen Beziehung mit einer hübschen Frau, wäre ich furchtbar hässlich und charakterlich ekelhaft, hätte das nicht bis jetzt drei Jahre gehalten. Nur Mut!