Freundin mag mag noch wen anderen was tun?

Kbeacker  24.02.2022, 03:06

Definiere: Mag noch jemand anderen.

Anonym12320
Beitragsersteller

Sie meint sie hat noch für jemand anderen gefühle

3 Antworten

Der Spruch; sage nicht alles was du weisst, aber wisse immer, was du sagst, Bewahrheitet sich auch hier.

Sie hätte das besser mit sich selber ausgemacht, statt dir zu sagen, dass ihr da offenbar noch jemand Anderer etwas den Kopf verdreht hat.

Denn nun, selbst wenn sie sich den Anderen selbst aus dem Kopf schlägt, einfach weil sie weiss, was sie an dir hat und von daher, ihre Gefühle sortiert hat, wird bei dir etwas zurück bleiben.

Du fühlst dich dann als zweite Wahl, hast deine Sicherheit verloren, da dies ja wieder passieren könnte, mit wem anderen. Es wird also für dich nie mehr, oder zumindest sehr lange, nicht mehr so sein, wie es vor diesem Eingeständnis war.

Zwar ist es richtig ehrlich zu sein, nur sollte es dann konkret sein, wo man steht und gedenkt zu tun. Sonst belastet man seinen Partner, der so etwas schwer verdauen kann.

Und das solltest du ihr sagen, also was das in dir ausgelöst hat, du dich nun einfach als zweite Wahl fühlst, selbst wenn sie bei dir bleiben würde. Da nun einfach wie der Wurm drin ist, der das was war, von innen auszuhöhlen begonnen hat.

So, dass du nicht weisst, ob das Ganze unter diesen Umständen noch einen Sinn macht. Da eine Beziehung in der einer verunsichert ist, schnell mal unter Eifersuchtsproblemen zu leiden beginnt und somit zur Hölle für Beide wird.

Also deine feste Freundin hat noch für jemand anderen Gefühle?

Mal eine kurze Frage, warum bist du noch in dieser Beziehung? Wenn es so weit kommt, gibt es keine Hoffnung mehr, ihr habt offensichtlich Probleme und es versäumt darüber zu reden. Ferner dessen habt ihr keinerlei Kompatibilität, menschlich gesehen, denn ansonsten hättet ihr über Probleme und Unzufriedenheit geredet. Mach Schluss. Nicht weil sie jemand anderen hat, sondern weil es zwischen euch nicht passt.

was meinst du mit mag noch jemand anderen..

einen Menschen mögen... bedeutet nicht Lieben...

Anonym12320
Beitragsersteller

Sie meint damit lieben

Alexander760  24.02.2022, 03:09
@Anonym12320

Du solltest ihr sagen... und das würde ich auch tun.. Sie soll sich entscheiden... Denn es schadet dir... das du wohl nur als Lückenbüßer oder Zweite Wahl für sie bist

MILLAX3  24.02.2022, 03:29
@Anonym12320

Ja, das kann passieren jedoch sind es Eigenschaften die sie liebt. Also liebt sie am anderen dad was ihr an dir fehlt. Versuch mal da anzusetzen ✌🏾😄