DPD Paket unterwegs?

1 Antwort

Das bedeutet dass es unterwegs ist und nicht in einem Paketzentrum. Das passiert während des Transport zwischen Absender und Empfängerdepot.

Der nächste Status lautet : "Das Paket befindet sich im Paketzustellzentrum."

Der vorherige Status sollte : "Paket an dpd übergeben" sein

rechne mal mit einer Zustellung Morgen, garantiert ist aber natürlich nichts, kann auch gut erst Mittwoch kommen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner

oKqchen
Beitragsersteller

Okay vielen Dank!