DPD - Paket "Einrollung"

3 Antworten

Ich hoffe dein Paket kam endlich an. Für alle die das gleiche Problem haben: "Mit der DPD-Einrollung beginnt praktisch der Lieferprozess, wenn die Sendung durch den Paketdienst entgegengenommen wird und die Paketnummer erhält. Von diesem Zeitpunkt an hat der Kunde die Möglichkeit, seine Sendung bis zur DPD-Ausrollung zu verfolgen. Die Ausrollung ist dann der letzte Schritt, wenn sich das Paket in einem DPD-Transporter direkt auf dem Weg zur Auslieferung befindet." Zitat von https://www.paket.net/dpd/#page1

die warscheinlichkeit am nordpol einen hitzeschlag zu bekommen ist wohl grösser !! habe diese woche auch ein problem mit dem DPD !!!!! in der sendeverfolgung : am 16.04 einrollung am 17.04 auslieferung erfolglos cod 11 cod 11 beteutet falsche adresse aber adresse stimmt !!!!! 18.04 sendung im depot die telefonnummer von dem depot rausbekommen aber nach 18.00 uhr keiner mehr da die hotline 01805373200 ist mir zu teuer !! mal sehen was draus wird ? das packet sollte am 20.04 als hochzeitsgeschenk ankommen !!!!! vieleicht haste ja mehr GLÜCK

oompaloompa
Beitragsersteller

hahah omg -.- wie schrecklich!!!! Ich hoffe echt, dass meine Chancen heute gut stehen :)

Einrollung bedeutet, es ist im Netzwerk erfasst, sagt jedoch nichts über den Transportstatus aus. Erst wenn dort steht " auf Rollkarte " dann ist es unterwegs zu dir und auf dem Zustellfahrzeug...