Dortmund verliert erneut. Was sind eure Meinungen?

5 Antworten

Dortmund war bodenlos, vom Spielaufbau bis zur Chancenverwertung, alles schlecht.

Union hat extrem viel glück, dass eine klare rote nicht gegeben wird und Rothe nicht die 2. Gelbe sieht, dennoch einfach schlecht.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ

Bin Dortmunder durch und durch und mag den Sahin. Aber für mich ist er nicht der richtige Trainer.

Rudi1245
Beitragsersteller

Man kann offen sagen dass die Verantwortlichen verkalkt haben. Also die zusammmengestellte Mannschaft ist auch nicht so top.

Wotan1909  05.10.2024, 17:40
@Rudi1245

Als allererstes muss der Can weg. Der geht gar nicht mehr.

Rudi1245
Beitragsersteller
@Wotan1909

Der hat schon seit Jaheen scheise gespielt ich fragte mich immer, warum die alle über ihn schwärmten, warum der bei der Nationalmannschaft spielt und was alle bei ihm sahen.

Alle überbezahlt und satt man müsste den allen mal einen Großteil vom Gehalt streichen so wie die spielen vielleicht sind die dann wieder bisschen motivierter

Rudi1245
Beitragsersteller

Das ist ja wieder komplett in die Hose gegangen alles.

Alles nich so wild . Leverkusen gegen den Tabellen letzten auch verkackt am Ende stehen diese so oder so wieder mit oben

Rudi1245
Beitragsersteller

Unglaublich von Lever, aber solange Bayern gewinnt, stecken die anderen tief in der Scheize. Das Ziel war ja bei Dortmund die Meisterschaft. Der Traum wird ein Traum bleiben.

Tupfe  05.10.2024, 17:56
@Rudi1245

Die Saison hat grad angefangen am Ende wird abgerechnet. Bayern wird auch nich alles gewinnen werden eh wieder dritter 😂

zum glück hat köln heute gewonnen sonst wäre ich abgekackt