Schaut ihr das Fußballspiel SSV Ulm gegen Bayern München?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhu, GK. ⚽️

Aber selbstverständlich schau ich das Spiel.......das ist doch Gesetz.

Nach 20 Minuten ist der aktuelle Spielstand 0: 2 ❤️⚽️❤️⚽️❤️⚽️

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

Ich hab auf twitter die beiden Tore gesehen, das Spiel selbst ist mir aber egal

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ

Das hab ich mir als Düsseldorfer natürlich angesehen, weil die Fortuna ja nächste Woche in Ulm antreten muss. Als Leverkusen-Fan interessiert mich natürlich auch, was die Bayern jetzt so drauf haben. War ungefähr, was ich erwartet hatte. Der Müller ist schon ein Phänomän.

Als Bayern Fan natürlich, und haben super gespielt ⚽👍👍