Bayern München oder Borussia Dortmund‘?

8 Antworten

Die Bayern Fans kommen bei weitem nicht an die Fans von z.B Dortmund, Frankfurt oder Schalke heran. Und damit meine ich halt richtige Fans.

Größer München. International dazu. Liegt aber v.a. am bekannten Bundesland, was global als ganz Deutschland gesehen wird. Sogar als Asylargument wenn/warum man nach D will

DO hat die geileren Fans, UIltras, Stimmung. Deutlich, und nicht mal schwer. Deutlich weniger Fakefans (da ist FCB auch unschlagbar

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Ich finde die Fanszene von Borussia Dortmund sehr beeindruckend, ich finde die Bayern Spieler aber besser. Ich bin Hannover 96 Fan🖤🤍💚😉

LG Henri😊

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball🖤🤍💚😉⚽️

Kritische Frage, würde sagen die reale Fanbase des BVB ist größer, als die der Bayern, aber mit den ganzen Erfolgsfans aus ganz Deutschland ist die der Bayern größer.

Aber jeder muss selber wissen ob man das als Fan zählen kann.

Nur die SGE🦅🦅🦅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bayern hat vielleicht mehr Fans aber 60% davon kann man gar nicht als Fans zählen weil die bei 2-3 schelchten Saisons sofort weg sind. Also definitiv BvB