Was bedeutet der Fernsehturm und der Berlin Schriftzug auf dem Unioner Trikot?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Union hat halt bislang noch keinen neuen Trikotsponsor gefunden bzw. sich nicht einigen können. Das wird sich vermutlich bald noch ändern und dann verschwindet der Berlin-Schriftzug auch wieder.

Juli13204  05.09.2024, 15:54

Danke sehr für den Stern! ⭐🙂

Ohne aktuellem Hauptsponsor. Lückenfüller. Das geht auch, wenn der Club Rücklagen hat bzw anderweitig zu Geld kommt.

Mein Club hatte das auch mal eine Saison. Die haben dann Stadt, Provinz o.ä. da stehen

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

SususuSuper
Beitragsersteller

Was ist denn deine Manschafft?

P.S. Danke für deine Antwort.

Torontonian  05.09.2024, 08:47
@SususuSuper

US Palermo. Sogar damals mit Komplettwand-Tattoo. Die sind aber wegen Bilanzfälschung runter. Bin schon länger ziemlich entfan-ed da die nur noch verbockt haben, incl Transfers. Machten aber Spieler wie Toni groß. War quasi das Dortmund Italiens