Was hält ihr von den neuen System der Uefa in der Champions League?

1 Antwort

Ist ein sehr interessanter Modus. Durch den Modus verspricht man sich einfach mehr Spannung dadurch das die großen auch gleich von beginn an gegen einander spielen. Finde diesen Modus garnicht mal so schlecht. Es wird sicherlich die ein oder andere Überraschung geben.Kenne ihn bereits vom Eishockey.

Soehnerechtler
Beitragsersteller

Ja nur das die kleinen immer gegen Große spielen müssen auch, denn es ist so das die meisten Großen nur einmal oder 2 mal aufeinander treffen, das meiste ist Große gegen kleine bleibt ja irgendwie.

Andyy899398  30.08.2024, 18:19
@Soehnerechtler

Stimmt aber wenn du zu diesen sogenannten kleinen hinfahren musst kann es auch sehr unangenehm für dich werden. Um sicher weiter zu kommen benötigst du wahrscheinlich 5 Siege. Wenn nicht sogar sechs