Was haltet ihr von den Gerüchten, dass Baris Alper Yilmaz auf der Wunschliste von Borussia Dortmund stehen soll?

3 Antworten

Kann gut sein, wie andere auch. Er ist ja gut und kegelt auch mal Gegner um. Braucht man. Merchfördernd wegen gewisser Fangruppe dazu. Teil der Kosten wieder drinnen. Die Scouts haben bekannterweise ja den Plan und top Facilities gibt es auch

Dortmund wollte auf Einkaufstour gehen und Guirassy ist wieder abgereist.

Frage eher wichtig ob Sahin überlaupt ein guter Coach ist und wie wichtig seine Meinung dann ist. Nur weil er da mal gekickt hatte ist er nicht gerade der Übercoach Erfahrung geht auch anders, waren ja zu Dritt

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Bullshit, seitdem Sahin Trainer ist, wird jeder einzelne Türke der halbwegs solide ist mit dem BVB in Verbindung gebracht.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ

Webclon
Beitragsersteller

Ist der Trainer von Borussia Dortmund ein Türke?

iiarurel818  11.07.2024, 21:47
@Webclon

Ja, Sahin ist Türke und war auch kurzzeitig Trainer in der Süper Lig (Türkei)

Borussia Dortmund wird nicht bereit sein viel Geld für diesen Transfer auszugeben.