Dip Gürtel für Klimmzüge?

1 Antwort

Nein, ein Dip Gürtel ist nicht für Klimmzüge gedacht. Für Klimmzüge brauchst du keinen speziellen Gürtel, deine Hände und der Griff an der Stange reichen aus .

Liebe Grüße 🌞

Timowagner34
Beitragsersteller

Ich will aber mit zusatzgewicht machen

odderanders  07.08.2024, 17:19
@Timowagner34

Der Dipgürtel soll dich nur bei Dips unterstützen. Aber nutze ihn für Klimmzüge wenn du möchtest.

zyrotic  07.08.2024, 17:44
@odderanders

Naja wenn man ihn nur braucht um gewichtsscheiben dranzuhängen interessiert es den Gürtel nicht ob er für dips oder Klimmzüge genutzt wird😂

Timowagner34
Beitragsersteller
@odderanders

Du meinst doch Bänder? aber ich meine Gürtel wo man Gewicht dran macht