Wieviele Klimmzüge schafft ihr?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Keine Ahnung. Ich mache manchmal im Schwimmbad am 1 - Meter - Brett 20 oder 25 - keine Ahnung , wie viele da gehen würden. Wenn man nun bedenkt dass ich 7 Jahre Bundesliga Gewichtheben hinter mir habe, immer noch durchtrainiert und Bundesligareif bin, so ist Deine Leistung wesentlich höher einzuschätzen als meine. Auf den Punkt gebracht : Du bist relativ besser als ich.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

also ich bin ein Mädchen und hab 4 geschafft haha :P

Früher hab ich 15 geschafft habs aber lange nicht mehr gemacht

Lustvoll  05.05.2013, 15:56

<<< Ja früher!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

19 mit etwas training :D

Lustvoll  05.05.2013, 16:00

<<< Außer Gewöhnlich,du bist Profi.!!!!!=((

2,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,