Die Polizei hat mein Handy weggenommen

10 Antworten

Bei der Überlastung der Justiz und da Du Mittäterin bist 1/2 Jahr hoffentlich sind nicht noch illegle Sachen drauf.

Sabiinax3
Beitragsersteller

da habe ich noch so Musik aus Youtube runtergeladen..
können die es auch noch herausfinden ?

Lankowpeter  10.04.2011, 19:12
@Sabiinax3

Ja dann kommt noch illegaler Download dazu noch was? Man wo habt ihr euren Verstand Das wird teuer.

Erst wenn die Polizei es nach illegalen Sachen untersucht hat

Sabiinax3
Beitragsersteller

Und wie lange wird es dauern ?:(

Wenn das echte Polizei war, dann ja.

Aber wenn das Trickbetrüger waren, dann wirst dein Handy nie wieder sehen.

Sabiinax3
Beitragsersteller

Wie lang könnte es ungefähr dauern bis ich es bekomme ?:S

Ähmm... was hast du denn bitte gefilmt, dass sie's dir wegnehmen und an die Kriminalpolizei weitergeben müssen? :o

Sabiinax3
Beitragsersteller

Wir haben was mit Feuer gemacht und die Beton-Ecke vom Parkplatz bisschen verbrannt..  und ich habs aufgenommen..

angy2001  10.04.2011, 17:42
@Sabiinax3

Na wenn das so ist, wirst du es wohl so schnell nicht wieder bekommen.

Sabiinax3
Beitragsersteller
@angy2001

Ooh, schade. :(
Und das nur wegen dem Feuer ?:S

MissAllyLilly  11.04.2011, 19:10
@Sabiinax3

Nur wegen Feuer ist gut!
Uns haben sie schon mal wegen "laut sein" aufgeschrieben.

Zur Beweissicherung ist das möglich. Dass du erst 13 bist, bewahrt dich zwar vor einer Strafverfolgung. Wenn du etwas gefilmt hast, das Persönlichkeitsrechte verletzt, kannst du aber sehr wohl zum Schadensersatz herangezogen werden. Vielleicht lernst du ja was daraus.