die KINDER der geissens... habt ihr schon mal so geistig minderbemittelte menschen erlebt, wie ist das möglich bei so viel geld?

2 Antworten

Hallo perlengibtsnoch, 👋

die KINDER der geissens... habt ihr schon mal so geistig minderbemittelte menschen erlebt, wie ist das möglich bei so viel geld?

naja…

Intelligenz kann man sich nunmal nicht

kaufen… auch nicht für mehrere Millionen.

MMn sind solche oberflächlichen Leute

wie diese family ziemlich armselig.😖

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️🪶

Dann schau doch was anderes an, dann musst du dich nicht aufregen. Ich schau mir so was nicht an, weder die Geissens noch die anderen Familien. Auserdem verdienen die Geld durch die zur Schau stellen ihrer Familie.

perlengibtsnoch
Beitragsersteller

krass... und kostenlose werbung dazu ... pro folge kassieren die 100td euro..... !!!