wie habt ihr reagiert als ihr erfahren habt dass eurer Kind ins Gefängnis muss?

2 Antworten

Sachbeschädigung ist etwas dass man verzeihen kann.

Mord? Nö. Wenn mein Sohn einen Mord begehen würde, also so richtig mit Absicht und nicht wegen eines Unfalls, dann hätte ich keinen Sohn mehr.

Sollte es jemals so weit kommen, was ich allerdings nicht glaube, wäre es dennoch mein Kind was weiterhin meine Zuneigung und Unterstützung erhalten wird. Ich würde mein Kind nicht aufgeben, wenn es im Gefängnis landen würde. Scheidung und mangelndes Geld sind allerdings keine Gründe um Sachbeschädigung zu verursachen oder einen Mord zu begehen. Es gibt genug Menschen die alles haben, ein anscheinend perfektes Leben führen und trotzdem Straftaten begehen und/oder jemanden ermorden.