die Ex meines Freundes macht Probleme. Wie soll ich damit umgehen?

wir dachten jetzt schon mehrmals das wäre das letzte mal gewesen und das ist endlich vorbei/sie hat jetzt alles.. aber offenbar schienen ihr nach und nach immer mehr sachen einzufallen...

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ja ganz offensichtlich, dass die EX bei euch stören will. Sonst fiele ihr ja nicht jeden Tag ein anderer

( unwichtiger) Gegenstand ein, den sie unbedingt noch haben muss. Wie andere auch schon schrieben, ihr das klipp u. klar sagen : höchstens EIN!!mal kann sie noch was abholen, und dann ist ein für allemal SCHLUSS!!FINITO!!

WhatsApp und alles, wo ihr noch erreichbar seid für die : Sperren und blockieren. Auch dein Freund muss natürlich seine sämtlichen Zugänge für die EX sperren!! Anders kapiert die das nicht .

Falls die dann tatsächlich noch vor euren Wohnungen oder vor der Arbeitsstelle auftauchen sollte, bliebe wohl nichts anderes, als Anzeige zu er statten bei der Polizei.