Was mein Freund schreiben?

3 Antworten

Beim besten Willen. Ich würde die Beziehung beenden, denn sie ist offensichtlich nicht gut.

1. In einer gesunden Beziehung muss man sich nicht verändern. Der Partner akzeptiert einen so wie er ist.

2. Ihr habt oft Streit bzw. es ist offensichtlich nicht harmonisch zwischen euch.

3. Dich stört das Trinken. Du hast es angesprochen und er will sein Verhalten offensichtlich nicht ändern.

4. Seine Eifersucht. Entweder man vertraut seinem Partner oder eben nicht. Eine Beziehung ist ohne Vertrauen aber nicht stabil. Und meine Erfahrung sagt mir, dass eifersüchtige Partner in der Regel nur das zutrauen, was sie selbst tun würden.

Meine Antwort wäre also wohl sowas wie:

"Schade. Ich wollte mit dir reden, aber du hast daran kein Interesse. Daher muss ich dir leider per WhatsApp schreiben, dass ich die Beziehung beenden werde. Ich wünsche dir trotzdem alles Gute."

Smileyvvll
Beitragsersteller

Er schieb das zurück: Du meinst nicht reden du meinst mit deine Fehler vorwerfen,... Wie gesagt du hast beendet weil ich 4 Bier getrunken habe würdest Respektlos wirfst mir klebrige Sachen aufs Sofa mit den Worten ist ja eh nur deins und schreist suchst dir neuen,...und lässt mich meinem Kind nicht mal zum Geburtstag gratulieren...Und mir willst dafür schuld zuschieben, Nein danke!

LeWe23  02.08.2024, 13:49
@Smileyvvll

Na, dann ist doch wohl kalr, dass er keine Lust mehr auf diese "Beziehung" hat. Offenbar nehmt ihr euch beide nicht viel.

Schreibe ihm dass er weiterhin gerne Bier trinken darf.. aber halt ohne Dich. Trenne dich von ihm, denn irgendwann bleibt es nicht bei bösen Worten sondern es kommen Schläge dazu, und das brauchst Du nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren Krank und mehr fach eine Tagesklinik besucht

Wenn es nicht mehr geht und er seine Fehler nicht einsieht dann Trend euch was willst du mit einen der ständig betrunken ist und auch noch fremd geht tu es dir nicht mehr an