ex plötzlich blockiert?

4 Antworten

Er versucht wohl von dir loszukommen... und vielleicht dachte er sich gerade: so, jetzt mache ich mal einen harten Cut, damit ich sehe, dass jetzt wirklich definitiv Schluss ist. Oft ist das nur ein spontaner Impuls... ich würde mir nicht zu viele Gedanken darüber machen. Jedenfalls scheint er noch an dich zu denken.

Macht er richtig weil bezihung net mehr besteht und er frei sein will für neue Erfahrungen

Er hat wohl mit dir abgeschlossen / will mit dir abschließen. Natürlich kann er auch trotzdem wieder zurückkommen.

Er hat vielleicht die Hoffnung verloren, dass ihr wieder zusammenkommt. Oder hatte er die Erwartung, dass du ihn in der Zeit anschreibst oder versuchst ihn zurückzugewinnen