Dickes Mädchen von Lovoo stehen gelassen?

Das Ergebnis basiert auf 65 Abstimmungen

Du warst etwas zu hart 57%
andere Meinung 25%
Du hast dich richtig verhalten 18%

29 Antworten

andere Meinung

Sie hat an dir jedenfalls nichts verpasst. Deine "Freundin" wird dir auch den Laufpass geben, wenn sie mitbekommt, was du so treibst.

Du warst etwas zu hart

Du hättest zumindest nett mit ihr drüber reden können das sowas nicht in Ordnung ist, mit deinem Verhalten hast du sie weit mehr verletzt als sie dich, da kannst du dir sicher sein!

Hab ein wenig Respekt sie ist immer noch ein Mensch, wahrscheinlich hat sie wenig Erfolg bei Männern und macht das deshalb, würde mich nicht wundern wenn so ab jetzt überhaupt kein Selbstwertgefühl mehr hat und sonst was macht!

Uncool was sie gemacht hat, wie du damit umgegangen bist war noch uncooler! ..

Also erstmal hätte ich das erste Date an einem neutralen Ort standfinden lassen, der umgefähr auf halber Strecke liegt. Egal ob man jetzt eine ernste Beziehung oder nur Sex will, für das erste Date finde ich ist das immer die beste Lösung: beide machen gleich viel Einsatz und es ist an einem neutralen Ort mit Zeugen, für alle Fälle. Das ist mal das eine.

Deine Reaktion ist zwar nachvollziebar, allerdings hätte ich es wsh. etwas eleganter verpackt, wenn man das so sagen kann. Wie gesagt ich hätte mich mit ihr an einem neutralen Ort getroffen und wenn ich dann sehe, dass sie eben so viel anders ist, als sie sich auf Lovoo gezeigt hat, dann würde ich das auch ansprechen. Klar, man muss sich immer bweusst werden, dass dieses Risiko immer besteht, wenn man Online-Dating betreibt, da man ja nur das sieht, was die andere Person will, dass man sieht. Ich hätte wsh. gesagt: "Oha, du entsprichst ja mal überhaupt nicht deinem Lovoo-Profil. Bin ehrlich gesagt jetzt etwas geschockt und auch vor den Kopf gestoßen. Würde das Treffen hier abbrechen. Nichts für ungut." und Abgang, blockieren.

Es ist deine Sache, ob du etwas - egal was - mit einem dicken Mädchen anfangen willst und keiner hat das Recht dich deswegen blöd anzumachen ... dass sei nur mal so am Rande erwähnt, weil ich es für richtig und wichtig halte. Was jeder persönlich davon hält ist ne andere Sache, aber du musst dich deswegen nicht bklöd anmaulen lassen oder schlecht fühlen. Ganz alleine deine Entscheidung.

Wie gesagt, es ist immer ein Grundrisiko, dass die Person nicht so aussieht, wie auf dem Profil und du musst selber entscheiden wo deine Toleranzgrenze ist. Von ihr finde ich persönlich es eher "dürftig". Zum einen will ich doch, dass mich die Person so mag, wie ich bin und nicht wie ich vorgeben zu sein. Das Online-Dating ersetzt ja quasi den Erstkontakt, also würde ich gerne alles wissen, was ich auch so sehen würde.

Von Experte earnest bestätigt
Du warst etwas zu hart

Ich finde das Verhalten asozial ehrlich gesagt. Also Deins. Ich gehe davon aus, dass zumindest die Bilder im Netz von ihr selbst waren – und da wird man natürlich auch Bilder auswählen, die die Schokoladenseite von einem präsentieren und nicht die schlechteste. Wirst du vermutlich auch nicht anders machen. Man lässt sich über solche Plattform eben auch darauf ein, dass man Bilder falsch interpretiert oder überbewertet oder sich im Voraus ein zu falsches Bild macht von einer Person. Dazu gehört aber auch ein gehobenes soziales Verhalten im Anschluss, dass ein respektvolles Verhalten gegenüber der anderen Person bedeutet. Du sollst sie ja nicht heiraten. Aber treffen, kennenlernen und dann kann man den Kontakt immer noch einschlafen lassen, wenn es tatsächlich – aus welchen Beweggründen deinerseits auch immer – nicht passt. Du warst einfach respektlos und beleidigend. Niveaulos.

S0cialist
Beitragsersteller

Ich möchte eben keine Zeit mit so dicken Mädels verschwenden, finde das eklig und möchte damit nichts zu tun haben.

T3Fahrer  07.03.2021, 01:36
@S0cialist

Das ist dumm. Wenn du sie körperlich nicht attraktiv findest, meinetwegen, Geschmackssache. Aber du bist wie du dich hier gibst äußerst selbstverliebt und hast keinen besonders ansprechenden Charakter. Du bist dermaßen egozentriert und selbstverliebt. Obwohl ich ja an dieser Aktion überhaupt nicht beteiligt war, würde ich mir wünschen, dass dich mal jemand persönlich so beleidigt und so trifft, wie du diese junge Frau vermutlich getroffen hast. Das ist dermaßen asozial, da fehlen mir die Worte. 🤦🏻

S0cialist
Beitragsersteller
@T3Fahrer

Ich kann es mir leisten Selbstverliebt zu sein...bin aber nicht unhöflich zu anderen, für meine Freundin bin ich immer da und verhalte mich auch anständig...für dicke habe ich halt nichts übrig

T3Fahrer  07.03.2021, 01:44
@S0cialist

Ich beende die Diskussion hier lieber, bevor ich irgendwas anbringe, was ich so nicht aussprechen möchte.
Aber lass dir gesagt sein, mit diesem Verhalten wirst du irgendwann massiv auf die Schnauze fliegen, um es mal auf den Punkt zu bringen.

LisaAusPisa  07.03.2021, 17:39
@S0cialist
bin aber nicht unhöflich zu anderen, für meine Freundin bin ich immer da und verhalte mich auch anständig

Nicht unhöflich? Ah ja. Alles klar.

onexdayx  07.03.2021, 18:26
@S0cialist

Menschen so sehr nach ihrem äußeren zu beurteilen und abzuwerten zeugt von einem wirklich miesen Charakter und von einem ganz niedrigen Horizont. Und das kommt auch wirklich nur bei Gleichgesinnten an.

"Unter Blinden ist der Einäugige König."

Der "Grund" für die Selbstverliebtheit erübrigt sich damit auch.

Ich wünsche dir, dass du dich in deinem Leben noch weiter entwickeln kannst.

Julia696343  04.06.2021, 07:44

Sorry, aber es gibt Bilder von der Schokoseite und Bilder von vor 20 Jahren mit 40 kg weniger und damals top gestylt und das ist in meinen Augen bewusste Täuschung und da hat er Recht, wenn er sagt, das ist verarsche, weil die wissen das selbst und haben überhöhte Ansprüche an das Äußere von anderen Menschen keinen Sinn für Gleichheit...und sorry, warum muss er sich mit jemanden abgeben nur damit er diese Person nicht krankt. Sie passt ihm ja nicht, nämlich ihr Äußeres..Beweggrubd berechtigt..Warum dann noch Zeit verschwenden, wenn man auf Partnersuche ist. Seine Reaktion darauf war trotzdem fies. Warum muss man jemanden angewidert anschauen..das ist kränkend. Man kann sagen, du siehst nicht aus, wie ich mir das vorgestellt habe, du siehst nicht aus, wie auf den Fotos, du bist nicht mein Typ. Wir können gerne jetzt noch etwas plaudern, aber an einer Partnerschaft bin ich nicht interessiert.

Du hast dich richtig verhalten

Ganz ehrlich was erwarten die auch wenn die sich so verstellen?

man kann ja sagen „hey bin bisschen dicker“ oder sonstiges.

Aber Photoshop und tausende von Filtern bis das Bild passt da braucht man auch nichts anderes erwarten.

Mir ist auch mal sowas passiert war aber nicht so hart zu ihr. Hab Hald ne Ausrede einfallen lassen dass ich weg musste.

12AnonymerTyp34  07.03.2021, 17:28

Seit wann kommt es auf das Gewicht an?

12AnonymerTyp34  07.03.2021, 17:34
@marselmits

Ich stehe nicht speziell drauf. Mir ist egal, ob er unter- oder übergewichtig ist. Und so sollte eigentlich jeder denken.

marselmits  07.03.2021, 17:35
@12AnonymerTyp34

Es ist aber meistens so bei Männern so wie bei Frauen:

Charakter ist das wichtigste und das was zusammenhält aber das Aussehen ist die Eintrittskarte.

12AnonymerTyp34  07.03.2021, 17:42
@marselmits

Meine letzte Antwort bezieht sich auf den letzten Satz. Ich war noch nie auf einer Datingapp und werde es auch erstmal nicht tun. Wenn ich es tun werde, würde ich mich wahrscheinlich anschreiben lassen.