Helix Piercing zu eng?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh auf jeden Fall zu deinem Piercer oder ruf ihn an.

Es kann gut sein, dass es so was ähnliches ist wie bei mir. Ich habe mir vor 6 Wochen einen Helix und einen Inner Conch stechen lassen. Am Anfang war alles super, ich hatte nicht einmal Wundränder, was mich allerdings etwas gewundert hat.

Vor 2 Wochen ist mein Inner Conch dann plörtlich ganz extrem angeschwollen, sogar so stark, dass der Stab meines Piercings zu kurz wurde und die Kugel ins Fleisch gedrückt hat..

Mein Piercer hat mir dann empfohlen, mein Ohr mit einer Betaisodona Lösung zu beschmieren, mit einem Verband zu umwickeln und das über Nacht drauf zu lassen. Am Morgen ist dein Ohr zwar orange, aber das ist nicht so dramatisch. Habe das dann noch eine Nacht gemacht und meine Schwellung bzw Entzündung ist weg.

Also Betaisodona Lösung schadet nie. Davon gehen jegliche Entzündungen weg.

Viel Erfolg!!

Shxnicx
Beitragsersteller

Auch wenn ich die Antwort nicht mehr brauche bin ich dir sehr dankbar für deine Antwort 💞