war gestern richtig blau und aus Fenster gekotzt

7 Antworten

gegen frage! warum hast du aus dem fenster gekotz? es gibt so ein ding das heißt toilete!

und ich glaube das die wahrheit am sinnvollsten ist!

wenn du erger bekommst dann hast du es nicht anders verdient!

alkohol ist gift und wenn man zu viel davon trinkt dann muss der körper es wieder los werden um zu verhindern das man stirbt! desswegen verstehe ich nicht warum man überhaupt alkohol trinkt aber naja das is deine sache!

powerdope
Beitragsersteller

zu Toillete hätte ich es nicht mehr geschaft!

du brauchst keine Ausrede, liebe powerdope, du brauchst Hilfe! - denn wenn du - als Mädchen - und sichtlich nicht das erste Mal - derart sturzbetrunken bist, dann ist das ein gewaltiges Zeichen, dass etwas nicht stimmt und du an der Kante zum Alkoholismus stehst! - Lass dir helfen!

powerdope
Beitragsersteller

wer hat den gesagt das ich ein Mädchen bin?

Senshi1248  22.04.2011, 14:46

ich gebe dir recht!^^

Du hast nur Alkohol getestet wie lange du es drinn behalten kannst !

Und hast verloren und musst nun deine Freunde eine runde ausbeben ! ^^

Ich glaube dann hängt nicht nur Jesus am Kreutz ^^

ähm... dir den magen verdorben?! Stimmt ja irgendwie, nur halt mit alkohol... meinst du nich, dass die sich das eh denken können, irgendwie wirst du/dein zimmer doch bestimmt auch nach alk riechen und so, oder?

powerdope
Beitragsersteller

nein mein zimmer rieht nicht ich hab aus den Fenster gekotzt und nichts ging in mein zimmer rein

Ich war bei nem Freund und wir haben n Schnitzel gegessen und dann wollten nach dem essen die Verpackung wegschmeißen und dann sahen wir , dass es abgelaufen war. Dir ging es einfach richtig schlecht.