Dhl Sendung selbe Zeit angekommen wie es in Zustellfahrzeug geladen wurde?

1 Antwort

Ich würde erstmal den Tag abwarten, ob es noch kommt. Wahrscheinlich hat der Zulieferer versehentlich zweimal auf sein Tablet getippt und dadurch den Status "ins Zustellfahrzeug geladen" und "zugestellt" gleichzeitig angetippt.

hunbb12
Beitragsersteller

Es ist leider schon eine Woche her. Daher denke ich das da nichts mehr kommt. DHL hat schon eine Reklamation angenommen aber die hatte auch zu nichts geführt

daCypher  16.09.2022, 11:42
@hunbb12

Achso, ok. Dann musst du wohl warten, was bei dem Nachforschungsauftrag rauskommt. Falls du das Paket dringend brauchst, würde ich es in dem Fall nochmal bestellen, auch wenn der Nachforschungsauftrag noch nicht zu Ende ist.