Die Zustellung der Sendung verzögert sich. Sie erfolgt voraussichtlich am nächsten Werktag?

luibrand  22.06.2024, 13:54

Was ist genau die Frage ?

ACEmarkus
Beitragsersteller

Ob es sein kann das der Sendungsstatus nur hängt und mein Paket doch heute kommen könnte

4 Antworten

Guten Tag.

Es ist nicht ersichtlich, was Du wissen möchtest. Dein Paket kann heute noch kommen. Möglicherweise hat der Zusteller vergessen es zu scannen. Das Einzige, was Dir übrig bleibt ist abwarten und Tee trinken.

Mit freundlichen Grüßen 😉.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit mehr als 30 Jahren Postbote der Deutschen Post.

ACEmarkus
Beitragsersteller

Das Hoffe ich :D. Also kommt das schon manchmal vor das die das vergessen zu scannen oder?

Wenn es nicht weiter bewegt wurde, dann bekommst Du auch keine weitere Nachricht.

Montag kommt es, wenn alles glatt geht.

Werktage sind Mo - Fr. Wenn es gestern (Freitag) nicht kam und du diese Meldung erhieltest, dann ist Montag, der 24.06. der nächste Werktag.

1975Lars  22.06.2024, 14:04

Auch der Samstag ist ein Werktag.

ACEmarkus
Beitragsersteller

Auf der Seite steht Montag bis Samstag zählt als Werktag...

ACEmarkus
Beitragsersteller
@PaterAlfonso

Ja Klar. Langsam nervts mich aber das es nicht ankommt und meine Frage ist ob es sein kann das der Sendungsstatus hängt und es vielleicht trotzdem heute kommt...

PaterAlfonso  22.06.2024, 14:11
@ACEmarkus

WOHER ZUM GEIER sollen wir das im konkreten Fall WISSEN? Denkst du, das ist IMMER so? Bei jedem Zusteller?

Früher wusste man gar nichts, bis der Paketbote vor der Tür stand.

ACEmarkus
Beitragsersteller
@PaterAlfonso

Hhahaha man ich frag doch nur damit ich dann weiß ob das bei anderen auch so war um einschätzen zu können ob es vielleicht doch kommt und der Status nur hängt. Wenn du also keine Ahnung hast dann kannst du dir dein GESCHREIE SPAREN xD.

PaterAlfonso  22.06.2024, 14:16
@ACEmarkus

Einzelne Wörter durch Großschreibung zu betonen, weil sie besonders wichtig sind, ist kein Geschrei. Durchgehende Großschreibung gilt als Schreien im Internet.

ACEmarkus
Beitragsersteller
@PaterAlfonso

Achso xD. Ich dachte du schreist mich an haha mein Fehler.