Dhl packstation gerätsktivierung?
Hallo zusammen,
ich bin etwas verwirrt und hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich habe bei Zalando bestellt und die Lieferung an eine DHL-Packstation angegeben. Als voraussichtliches Lieferdatum wird der 18.–19. Dezember angegeben. Allerdings warte ich noch auf einen Brief für die Geräteaktivierung (vermutlich mit einem QR-Code). Dieser Brief ist aber noch nicht angekommen, und das Paket soll ja morgen oder übermorgen kommen. (2 separate Pakete müssen kommen)
Kommt der Brief vielleicht zusammen mit dem Abholschein? Ich bin gerade echt überfordert, weil das alles so kompliziert wirkt.
1 Antwort
Wenn du die Pakete direkt in die Packstation bestellst bekommst du die Benachrichtigung in die Post und DHL App.
Dann bekommst du von deinem Postboten keine benachrichtigungskarten mehr sind und alles in der DHL App.
Wenn dein Kundenkonto bis dahin nicht aktiviert ist dann gehen die Pakete von der Packstation direkt zurück zum Absender. LG ein Zusteller bei DHL
Wenn deine Postnummer soweit verarbeitet ist, dann ja, wenn nicht, dann geht´s zurück.
Es kommt nicht drauf an, ob dein Handy + App aktiviert ist, sondern ob deine Postnummer im System aktiviert ist.
Ob das erst so ist, wenn du dich identifiziert hast (du bekommst einen Brief, verschickt als Paket, mit Unterschrift), dann sollte nach 24h deine Postnummer aktiv sein.
Der User: Lilatrudi antwortet dir sicher später, das ist der DHL Kundensupport Account auf gute Frage.
Danke, Aber stellt der Zusteller es trotzdem in die packstation ab ? So das ich erst aktiviere und danach abholen kann ?