DHL Packstation - aber keine Geräteaktivierung?

2 Antworten

Bei einer Nichtabholong wird dem Absender eine Gebühr berechnet. Diese wirst du höchstwahrscheinlich bezahlen müssen. (je nach Kulanz)

Kontaktiere DHL, die können evtl. helfen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner
Was würdet ihr mir in diesem Fall raten?

DHL Hotline anrufen, evtl. erhältst du einen Einmalcode für die Abholung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Gildosh37
Beitragsersteller

Ein Mitarbeiter von DHL konnte die Lagerung noch eine Woche nach hinten schieben, bis dahin sollte der Code da sein.