DHL kann Paket nicht aus PS entnehmen, Fehlercode?

Andere Pakete sollen normal entnommen worden sein.

1 Antwort

Wenn die Packstation einen Fehlercode macht, dann ist das DHL Problem, die haben die ja nunmal erfunden inklusive Fehlercodes, also sollten die das rausbekommen. (DHL kann auch gezielt ein Fach einfach öffnen, egal ob da ein Paket zur Abholung oder ein Paket zum versenden drin ist, bitte die mal, das zu tun)

Sonst bitte den Kundenservice, dich mit dem Packstation Manager deiner Region zu verbinden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner

MarkusP99
Beitragsersteller

Die haben leider keinen Plan wie die mir helfen sollen. Weiterverbinden können/wollen die auch nicht.

MarkusP99
Beitragsersteller
@Jjjjj24472929

Welche Sachen werden denn dafür benötigt? Handelt sich um einen Privatkauf über Kleinanzeigen.

MarkusP99
Beitragsersteller
@Jjjjj24472929

Ja gut, aber bisschen warten sollte man ja noch. Das Paket liegt ja immernoch in der Packstation und ist nicht verschollen