DHL Hotline wo anrufen für Päckchen?

4 Antworten

Bei einem Päckchen kann und wird dir die Hotline keine Auskunft geben, wo sich die Sendung befindet.

Warte ein bisschen, wenn die Empfängeradresse falsch war, kommt das Päckchen zu dir zurück.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn die Adresse falsch ist und somit nicht zustellbar wird es wohl zu dir zurück kommen. ... Oder ist der Absender auch falsch ?

Die Mühe kannst du dir sparen, denn für Päckchen gibt es keine Möglichkeit zur Nachverfolgung. Wenn die Sendung nicht von selbst wieder auftaucht, ist sie verloren.

Das Paket wird sowieso zu dir zurückkommen.

Dauert halt etwas