Wie lange dauert einen DHL Päckchen, bis es ankommt?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine DHL Sendung ist regulär zwischen 1-3 Werktage unterwegs, also spätestens nach 3 Werktagen sollte die Sendung bei dir zugestellt werden.

Die meisten Sendungen werden schon nach 24 Stunden zugestellt, aber da kommt es darauf an, wann und wo deine Sendung abgegeben worden ist.

Da es bei einem Päckchen keine Sendungsnummer gibt, kann der DHL Kundenservice auch keine Auskunft geben.

Eine Packstation kann man nicht anrufen

Ein DHL  Päckchen dauert 1 - 2 Werktage!

3 - 4 ist eine Ausnahme und hat dann meist mit höherer Gewalt zu tun.

1-2 Werktage

1-3 Tage ohne Wochenende innerhalb Deutschlands.