DHL Amazon?

2 Antworten

Bist du denn vollständig bei DHL registriert? In der DHL App muss es im Bereich "Packstation" wie folgt aussehen:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Amazon, DHL, DHL Paket)

MegaGulp2610
Beitragsersteller

Ja da ist nichts bei mir Bei mir steht nur bei sendungsverfolgung

Rücksendung an den Absender

Zugestellt an:

Ursprünglichen Absender

MegaGulp2610
Beitragsersteller
@lilatrudi

Halt die von der Packetstation aber ich glaube ich weis jetzt warum es zurück gesendet wurde da ich mein Konto nicht verifiziert habe

lilatrudi  16.07.2024, 18:55
@MegaGulp2610
...da ich mein Konto nicht verifiziert habe

Das von DHL? Ich hab dich doch explizit danach gefragt, und du hast mit "Ja" geantwortet. Natürlich wäre das ein Rücksendegrund.

MegaGulp2610
Beitragsersteller
@lilatrudi

Ja bin da gerade zufälig darauf gestossen .weil ich in den einstellungen nichts mehr hinzufügen konnte bin ich von ausgegangen das alles passt

Vielleicht ist die Lagerzeit überschritten und du hast es zu lange nicht abgeholt

MegaGulp2610
Beitragsersteller

Ne das ist heute erst gekommen